Junge Paldauer

Equipment:

ATW3141BC, ATW3171BC, AE3000, AE4100, ATM250, ATM410, ATM450, ATM650, AT4022, PRO35

Bei den größten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, bei Festen und Konzerten, wenn musikalische Vielfältigkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Party Power gefragt ist, dann stehen die Jungen Paldauer, die selbstverständlich jeden Ton live spielen, auf der Wunschliste der Veranstalter ganz oben!

Auch der Lebensmittelkonzern "Maggi" fand den Weg zu den Jungen Paldauern. Auf über 800 000 Foldern und in nahezu 150 östrreichweiten Radio-Spots wurden nicht nur "Suppen", sondern auch die Musik der Jungen Paldauer beworben.

Als Gäste im Musikantenstadl, Achims Hitparade, Licht ins Dunkel, Willkommen Österreich, Band für Steiermark, Musik vom wilden Kaiser, Melodien der Berge und unzähligen Radioeinsätzen im deutschsprachigen Raum, konnten die sympathischen Musiker ihren festen Platz in der musikalischen Championsleague festigen.

Doch der sensationelle 2. Platz beim 25. Grand Prix der Volksmusik war mit Sicherheit ein Höhepunkt in der Karriere der JUNGE PALDAUER, aber mit sicher nicht der Letzte! ....volle Kraft voraus!

Kurz gesagt, ein First-Class-Erlebnis, welches man gehört haben muss!