Thomas Stipsits

Equipment:
BP892CWTH, ATW3110A, ATHM50, AT4040

Pressestimmen zu COSA NOSTRA:

"Der 24-jährige strotzt dermaßen vor Talent und Spielwitz, dass es manchmal schon fast zu viel des Guten ist. Cosa Nostra ist sein bisher bestes Programm, und das will was heißen."  (Wolfgang Kralicek, Falter)

"Stipsits brilliert. Alle Handungsstränge fügen sich in ein fulminantes, mit Musikparodien gespicktes Finale."   (Thomas Trenkler, Der Standard)

"Das Kabarettwunderkind entrollt den menschlichen Kosmos im Kleinen. Wechselt 20 Rollen im Sekundentakt. Das Ende - hinterfotziger und skurriler, als man für möglich hält."   (Michaela Mottinger, Kurier)

"Quentin Tarantino im Kleinkunstformat."   (Heike Obermeier, kabarett.at)

"Eine One Man Show, in perfekter Mimik und Sprachimitation. Stipsits - ein junger, sympatischer, erfreulich unverkrampfter Kabarettist."   (Rüdiger Rausch, Kronen Zeitung, Wien)

"Stipsits spielt Stipsits. Hintergründiger könne nicht einmal der selige Qualtinger seinen Zwerg anlegen."   (Markus Hackl, Die Woche)

"Seine Musikeinlagen: Juwelen, die noch lange glitzern werden."   (Andi Schöberl, Kleine Zeitung)

Pressestimmen zu THOMAS STIPSITS:

"Mit Bubencharme und Naturtalent erobert Stipsits die Herzen des Publikums. Ein Kabarettwunderkind."  (Wolfgang Kralicek, Falter)

"Stipsits hat Charme, ist vor allem ein hervorragender Schauspieler. Ob als hölzerner Ausbilder (herrlich!) oder als schimpfender Wiener Würstelbudenbesitzer."   (Nicole Garner, Süddeutsche Zeitung)

"Kein Zweifel, der 22-jährige ist ein begabter Charmebolzen. Die Präsenz des komödiantischen Naturtalents reißt mit."   (Gabriella Lorenz, Münchner Abendzeitung)

"Ein hinterfotziges Kleinkunstwunder."   (Christian Pichler, OÖ Nachrichten)

"Skurriler geht's höchstens bei Alf Poier zu."  (Georg Reittner, DrehPunktKultur Salzburg)

"Da kommt etwas daher, worauf viele lange Zeit gewartet haben. Nennen Sie es Ereignis, charismatische Gewalt oder einfach Thomas Stipsits."   (Andreas Fuderer, Kabarett Niedermair)

Alle gesammelten Kritiken und weitere Infos auf www.stipsits.com

Aktuelles Programm:
COSA NOSTRA - Unsere Sache

BIOGRAPHIE - Leidensweg eines Jungkabarettisten